Domain torgau-oschatz.de kaufen?

Produkt zum Begriff Followern:


  • Herzog, Markwart: Schwimmen und Baden in Geschichte, Kultur und Gesellschaft
    Herzog, Markwart: Schwimmen und Baden in Geschichte, Kultur und Gesellschaft

    Schwimmen und Baden in Geschichte, Kultur und Gesellschaft , Schwimmen ist ein universelles Kulturgut und eine alte Kulturtechnik, die dem Menschen die Erfahrung vermittelt, die positiven Seiten des Elements Wasser wie auch seine Gefahren zu erleben. Schwimmen lehrt sowohl den harmonischen Umgang mit der Natur als auch Respekt und Demut vor ihrer Macht. Es gibt eine Fülle von historischen Quellen und Zeugnissen, die belegen, dass unsere Vorfahren in aller Welt und zu allen Zeiten sich Kenntnisse im Schwimmen angeeignet haben. Der Band bündelt Ergebnisse der wissenschaftlichen Tagung zur Geschichte des Schwimmens, Badens und des Schwimmsports vom 20. bis 22. Mai 2022 in der Schwabenakademie Irsee. Er bietet Erkenntnisse zur Geschichte des Schwimmens und der Wasserrettung, zu Diskursen über Schwimmpädagogik, Badekleidung und Nacktheit. Die Beiträge öffnen zudem Perspektiven auf Geschlechterforschung mit Blick auf die Bade- und Schwimmkultur, Baden und Schwimmen in Kunst, Literatur und Wissenschaft, Bau- und Architekturgeschichte von Bädern und Schwimmhallen und die Bedeutung des Badewesens für Freizeit und Stadtgesellschaft. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 24.00 € | Versand*: 0 €
  • Über Tourismus
    Über Tourismus

    Über Tourismus , Seit Jahrzehnten erfährt der Tourismus eine kontinuierliche Intensivierung und ist zu einem integralen Bestandteil unseres westlichen Lebensstils geworden. Über Tourismus beschäftigt sich mit den Auswirkungen unserer Urlaubswünsche auf die gebaute Umwelt, das soziale Gefüge und den Klimawandel. Wann wird Tourismus eigentlich zum Übertourismus? Anschauliche Illustrationen, Beispiele und reiches Datenmaterial verdeutlichen u. a. das Zusammenspiel von Tourismus und Wirtschaftswachstum, steigenden CO2-Emissionen oder der Verdrängung der lokalen Bevölkerung durch ausufernde Wohn- und Lebenshaltungskosten. Vor allem aber sucht das Buch nach Transformationspotenzial. Zahlreiche internationale Beispiele machen Lust auf eine andere Art des Urlaubens. Acht reich illustrierte Kapitel befassen sich mit zentralen Aspekten des Tourismus im 21. Jahrhundert: Mobilität; die Destinationen Stadt und Land; das Verhältnis zur Landwirtschaft; die Privatisierung von Naturschönheit; Fragen der Tourismusplanung; die Veränderung der Beherbergungsstruktur und schliesslich die Auswirkungen des Klimawandels auf den Tourismus. Diese Themen werden in Essays internationaler Autorinnen und Autoren vertieft. Fragen, wie in Zeiten von Klimakrise, Kriegen, Pandemie, Fachkräftemangel und einer anhaltenden Energiekrise Tourismus neu gedacht und in andere, verträglichere Bahnen gelenkt werden kann und welche Rolle dabei Raumplanung und Architektur spielen, ziehen sich als roter Faden durch das Buch. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 38.00 € | Versand*: 0 €
  • TOMMASELLI Tourismus-Lenker
    TOMMASELLI Tourismus-Lenker

    Stahl, flach. | Artikel: TOMMASELLI Tourismus-Lenker

    Preis: 63.07 € | Versand*: 2.99 €
  • TOMMASELLI Tourismus-Lenker, silber
    TOMMASELLI Tourismus-Lenker, silber

    * Material: Stahl * Ausführung: Verchromt * Farbe: Glänzendes Silber * Länge: A - 721 mm * Höhe: C - 107 mm * Zentrale Länge: B - 134 mm * Durchmesser: 22 mm * Ausladung: D - 92 mm | Artikel: TOMMASELLI Tourismus-Lenker, silber

    Preis: 66.05 € | Versand*: 2.99 €
  • Kann man mit 100.000 Followern auf TikTok mehr verdienen als mit 1.000 Followern auf YouTube?

    Es ist möglich, mit 100.000 Followern auf TikTok mehr zu verdienen als mit 1.000 Followern auf YouTube, da TikTok eine Plattform ist, auf der Inhalte schnell viral gehen können und eine große Reichweite erreicht werden kann. Dies kann zu mehr Sponsoring- und Werbemöglichkeiten führen. Allerdings hängt der Verdienst auch von anderen Faktoren wie Engagement, Zielgruppe und dem Inhalt der Videos ab.

  • Was bedeutet das K bei den Followern?

    Das "K" bei den Followern steht für die Zahl 1000. Wenn also jemand beispielsweise 10K Follower hat, bedeutet das, dass er 10.000 Follower hat. Diese Abkürzung wird oft verwendet, um große Zahlen von Followern auf sozialen Medien schnell und einfach darzustellen. Es ist eine gängige Praxis in der Online-Welt, um die Anzahl der Follower übersichtlich zu präsentieren. Das "K" stammt vom griechischen Wort "kilo", was tausend bedeutet. Es ist eine praktische Methode, um Zahlen zu vereinfachen und zu visualisieren.

  • Was verdient ein influencer mit 30000 Followern?

    Was verdient ein Influencer mit 30000 Followern? Das Einkommen eines Influencers mit 30000 Followern kann stark variieren, da es von verschiedenen Faktoren abhängt. Dazu gehören die Art der Zusammenarbeit (bezahlte Beiträge, Affiliate-Marketing, gesponserte Inhalte usw.), die Zielgruppe des Influencers, die Engagement-Rate der Follower und die Verhandlungsfähigkeiten des Influencers. Ein Influencer mit 30000 Followern kann durch bezahlte Beiträge, Partnerschaften mit Marken, Produktplatzierungen und andere Einnahmequellen Geld verdienen. Es ist wichtig zu beachten, dass nicht nur die Anzahl der Follower entscheidend ist, sondern auch die Qualität und das Engagement der Follower.

  • Was verdient ein influencer mit 30.000 Followern?

    Was verdient ein Influencer mit 30.000 Followern? Das Einkommen eines Influencers mit 30.000 Followern kann stark variieren und hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie z.B. der Nische des Influencers, der Engagement-Rate der Follower und den Kooperationsmöglichkeiten. In der Regel können Influencer mit 30.000 Followern durch bezahlte Partnerschaften, gesponserte Beiträge oder Affiliate-Marketing Einnahmen generieren. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass nicht nur die Followeranzahl, sondern auch die Qualität der Follower und die Interaktion mit ihnen eine Rolle spielen, wenn es um die Einkommensmöglichkeiten geht. Letztendlich kann ein Influencer mit 30.000 Followern ein zusätzliches Einkommen erzielen, aber es ist unwahrscheinlich, dass es bereits das Hauptgehalt ersetzt.

Ähnliche Suchbegriffe für Followern:


  • Klimaschutz und Nachhaltigkeit im Tourismus
    Klimaschutz und Nachhaltigkeit im Tourismus

    Klimaschutz und Nachhaltigkeit im Tourismus , Die grüne Transformation im Tourismus zeigt sich heute in vielseitigen Themen und Projekten: Ob im Landschaftsschutz, in Diskussionen um lokale Belastbarkeitsgrenzen und Arbeitsperspektiven oder beim Schlüsselthema Klimawandel. Während direkte Betroffenheiten bereits vielseitige Anpassungsstrategien entstehen lassen, sieht es bei Verminderungsstrategien anders aus: hier gerät der Tourismus oft in ein Dilemma zwischen Opfer- und Täterrolle. Wie gestärkter Klimaschutz und eine nachhaltigere Entwicklung gelingen kann, beleuchten die Beiträge dieses Bandes mit aktuellen Marktanalysen, Fallstudien und Best-Practice-Beispielen. - Klimaschutz auf Destinationsebene und wie glaubwürdige Emissionsbilanzierungen und Absenkpfade auf Destinationsebene aussehen könnten - Touristisches Verhalten im Kontext einer nachhaltigen Entwicklung - Rolle der Kommunikation für mehr Nachhaltigkeit und die Aktivitäten von Reiseveranstaltern - Weiterentwicklung des Tourismusangebots mit Blick auf Nachhaltigkeit Ein spannender Überblick über aktuelle Entwicklungen und Strategien aus der touristischen Forschung und Praxis. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20231101, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Schriften zu Tourismus und Freizeit#27#, Redaktion: Bandi Tanner, Monika~Wirth, Samuel~Roller, Marcus, Seitenzahl/Blattzahl: 300, Keyword: Nachhaltiger Tourismus, Fachschema: Dienstleistung~Tertiärer Sektor, Warengruppe: TB/Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Fachkategorie: Dienstleistungsgewerbe, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schmidt, Erich Verlag, Verlag: Schmidt, Erich Verlag, Verlag: Schmidt, Erich, Verlag GmbH & Co. KG, Produktverfügbarkeit: 02, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783503237692, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 54.95 € | Versand*: 0 €
  • Dorsch, Monique: Verkehr und Tourismus
    Dorsch, Monique: Verkehr und Tourismus

    Verkehr und Tourismus , Die Entscheidung für ein oder mehrere Verkehrsmittel richtet sich im Allgemeinen nach dem Fahrtanlass. Die Gliederung des Buches orientiert sich entsprechend daran. Teil A widmet sich den tourismuswirtschaftlichen Grundlagen und geht dabei u. a. auf Themen wie die touristische Leistungskette und Nachhaltigkeit im Tourismus ein. Teil B stellt Formen des An- und Abreiseverkehrs in den Mittelpunkt. Teil C thematisiert Verkehr in Destinationen, Verkehrsarten, Problemfelder sowie Lösungsansätze. Zudem werden touristische Leitsysteme, Events und Eventverkehre sowie Bergbahnen als Zugang zur Bergwelt beleuchtet. In Teil D werden touristische Angebote, die den Reiseweg als Kernprodukt verstehen, dargestellt. Der Bogen ist dabei weit gespannt und reicht vom Caravaning, Motorrad-, Fahrrad-, Wandertourismus über Luxuszüge und Schienenkreuzfahrten bis hin zu Kreuzfahrten, Hausbootreisen, Wasserwandern sowie Ballonfahrten und Fahrten mit dem Luftschiff. Teil E stellt Verkehrswege, -knoten und -mittel selbst in den Mittelpunkt und zeigt deren Potentiale als touristische Attraktionen auf. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
  • Bandi Tanner, Monika: Grundkenntnisse Tourismus
    Bandi Tanner, Monika: Grundkenntnisse Tourismus

    Grundkenntnisse Tourismus , Der Tourismus ist eng mit der sozialen, ökonomischen, ökologischen, technologischen und politischen Umwelt verflochten. Er bildet keine Welt für sich. Vielmehr ist er Folgeerscheinung und zugleich Bestandteil einer modernen Gesellschaft. Ausgehend von dieser Erkenntnis wird in diesem Buch der Tourismus in den gesamtgesellschaftlichen Zusammenhang gestellt und mit all seinen Chancen und Gefahren ausgeleuchtet. Es werden unterschiedliche Managementansätze sowie tourismuspolitische Instrumente vorgestellt, mit denen die zahlreichen zukünftigen Herausforderungen gemeistert werden können. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 39.00 € | Versand*: 0 €
  • KULTUR DIAKONIE
    KULTUR DIAKONIE

    KULTUR DIAKONIE , Der Begriff Kulturelle Diakonie (Gotthard Fuchs) bzw. Kulturdiakonie (Ludwig Mödl) ist weitgehend nicht rezipiert. Das schafft Raum und Notwendigkeit für Interpretationen: Welcher Kulturbegriff müsste in der (katholischen) Kirche zur Anwendung kommen, wenn sie als maßgeblicher Teil einer lebendigen modernen Gesellschaft verstanden und akzeptiert werden soll? Wie kann das Evangelium, die Botschaft vom Reich Gottes und die Gegenwartskultur zusammengebracht werden, so dass das Leben, der Lebensraum, die Lebenswelt sinnstiftend und menschenwürdig gestaltet werden kann? Diese hier diskutierten Fragestellungen stehen in engem Zusammenhang mit den aktuellen kirchlichen Reformbestrebungen. Die Beiträge von José Tolentino Kardinal Calaça de Mendonça, Gianfranco Kardinal Ravasi sowie Wolfgang Beck, Friedrich M. Ebertz, Friederike Dostal, Marc Grandmontagne, Bernhard Kirchgessner, Stefan Klöckner, Ludwig Mödl fragen zum einen nach dem kirchlichen Verständnis von Kultur sowie Diakonie, versuchen den Begriff der Kulturdiakonie zu bestimmen und benennen dessen Problematik. Sie thematisieren das aktuelle Verhältnis zwischen (vorrangig katholischer) Kirche und Kultur in der modernen Gesellschaft und beleuchten das Potenzial des Verhältnisses von Kirche und Kultur bzw. die Kultur als Ort der Theologie, der Homiletik und Pastoral, der Neuevangelisierung und Glaubensweitergabe sowie das kulturelle Engagement der Kirche als Faktor des diakonalen kirchlichen Handelns bzw. im gesellschaftlichen oder kulturpolitischen Kontext. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €
  • Was verdient ein influencer mit 10000 Followern?

    Die Einkommensmöglichkeiten eines Influencers mit 10.000 Followern können stark variieren, da sie von verschiedenen Faktoren abhängen. Einige Influencer verdienen möglicherweise nur ein paar hundert Euro pro Monat durch gesponserte Beiträge oder Affiliate-Marketing. Andere könnten jedoch durch Kooperationen mit Marken oder Unternehmen ein höheres Einkommen erzielen. Es ist wichtig zu beachten, dass die Vergütung auch von der Art der Inhalte, der Zielgruppe und dem Engagement der Follower abhängt. Letztendlich kann ein Influencer mit 10.000 Followern ein zusätzliches Einkommen erzielen, aber es ist unwahrscheinlich, dass es das Hauptgehalt ersetzt.

  • Ab wie vielen Instagram-Followern kommen Werbeanfragen?

    Die Anzahl der Instagram-Follower, ab der Werbeanfragen kommen können, variiert stark und hängt von vielen Faktoren ab. In der Regel werden jedoch Werbeanfragen eher von Unternehmen an Accounts mit einer größeren Reichweite und Engagement gestellt, die eine bestimmte Zielgruppe ansprechen können. Es gibt jedoch keine feste Zahl, ab der Werbeanfragen garantiert sind.

  • Brauche dringend Hilfe bei Instagram-Fake-Followern.

    Wenn du Probleme mit Instagram-Fake-Followern hast, gibt es ein paar Schritte, die du unternehmen kannst. Zuerst solltest du verdächtige Follower blockieren und melden. Du kannst auch deine Privatsphäre-Einstellungen überprüfen und sicherstellen, dass dein Konto nicht für den Kauf von Followern verwendet wurde. Schließlich kannst du auch den Instagram-Support kontaktieren, um weitere Hilfe zu erhalten.

  • Was sind die Probleme mit Instagram Followern?

    Ein Problem mit Instagram Followern ist, dass viele von ihnen möglicherweise nicht wirklich an den Inhalten des Nutzers interessiert sind, sondern nur darauf aus sind, selbst mehr Follower zu bekommen. Dies kann zu einer geringen Interaktionsrate führen und die Authentizität des Profils beeinträchtigen. Ein weiteres Problem ist der Einsatz von Bots und gekauften Followern, die das Wachstum des Profils zwar auf den ersten Blick steigern können, aber letztendlich keine echte und engagierte Community darstellen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.