Produkt zum Begriff Startup:
-
Startup Panic
Startup Panic
Preis: 2.74 € | Versand*: 0.00 € -
Die Geschichte von Lili Elbe
Die Geschichte von Lili Elbe , In den 1920er Jahren führt der dänische Maler Einar Wegener mit seiner Frau Gerda, einer ebenfalls erfolgreichen Künstlerin, ein bewegtes Leben zwischen Dänemark, Frankreich und Italien. Als Gerda ihn eines Tages bittet, ihr als Frau verkleidet Modell zu stehen, setzt sie eine Entwicklung in Gang, deren Ende sich keiner von beiden vorstellen kann. Zum Spaß tritt Einar immer öfter bei gesellschaftlichen Anlässen als geheimnisvolle Frau namens »Lili« auf. Doch aus dem Spiel wird bald ein ernster innerer Konflikt. Schmerzhaft ringt Einar um seine Identität, bis er sich schließlich in Deutschland mehreren Operationen unterzieht, um fortan als Lili Elbe weiterzuleben. Mit einem Nachwort von Rainer Herrn. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20191010, Produktform: Leinen, Redaktion: Neckelmann, Harald, Seitenzahl/Blattzahl: 368, Abbildungen: 40 s/w-Abbildungen, Keyword: 1920er Jahre; Berlin; Biographie; Dresden; Dresdner Frauenklinik; Einar Wegener; Film »The Danish Girl«; Gender Studies; Gerda Wegener; Kunst; Kurt Warnekros; Lebensgeschichte; Lili Elbe; Magnus Hirschfeldt-Institut; Maler; Transsexualität; geschlechtsangleichende Operation, Fachschema: Gender Studies / Transgender~Transgender - Transsexualität - Intersexualität~Geschichte / Einführung, Gesamtdarstellung, Überblick, Fachkategorie: Biografien: allgemein~Geschichte allgemein und Weltgeschichte, Zeitraum: Erste Hälfte 20. Jahrhundert (1900 bis 1950 n. Chr.), Interesse Alter: Bezug zu Transgender Personen und Gruppen, Thema: Eintauchen, Warengruppe: HC/Geschichte/Allgemeines/Lexika, Fachkategorie: Gender Studies: Transgender, Transsexuelle, Intersexuelle, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Bebra Verlag, Verlag: Bebra Verlag, Verlag: BeBra Verlag, Länge: 195, Breite: 123, Höhe: 32, Gewicht: 447, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 21.51 € | Versand*: 0 € -
The Startup Way (Ries, Eric)
The Startup Way ,  THE STARTUP WAY soll den Managern und Führungskräften dabei helfen, die Herausforderungen des 21. Jahrhunderts zu bewältigen. Denn was wir bisher zu bewältigen hatten, lässt sich nicht vergleichen mit dem Wandel, der noch auf uns zukommt. Wir müssen uns für diese neue Zukunft rüsten, so ungewiss sie auch sein mag. In seinem Buch betont Eric Ries immer wieder, dass die Organisationsstruktur, für die er hier plädiert, nicht das Ende des Managements bedeutet. Ebenso wenig ist es das ein für alle Mal richtige Managementsystem. Vielmehr ist es das erste, das den Samen seiner eigenen Evolution in sich trägt. Mit seinem Buch "The Lean Startup" zeigte Ries die Methoden erfolgreicher Startups. Angefangen bei der Entwicklung eines einfachen Produkts, ausgerichtet auf ein Kundenbedürfnis, über wissenschaftliche Tests, basierend auf der Methode kontinuierlicher Innovation und schließlich der Entscheidung über anpassen, oder belassen. In seinem Buch "The Startup Way" lenkt der Autor unseren Blick auf eine völlig neue Gruppe von Organisationen: Etablierte Unternehmen, wie die "Kultunternehmen" General Electric und Toyota, Technologietitanen, wie Amazon und Facebook und die "Next Generation-Durchstarter" des Silicon Valley wie Airbnb und Twilio. Ries entwickelt, basierend auf seinen Erfahrungen der vergangenen zwanzig Jahre, in denen er mit einigen dieser Organisationen gearbeitet hat, ein System der Unternehmensführung, das zu stabilem Wachstum und nachhaltiger Wirkung führt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20180328, Produktform: Leinen, Beilage: gebunden, Autoren: Ries, Eric, Übersetzung: Grow, Meike, Keyword: Abwanderungsquoute; Agiles Prototyping; Attrappen; Bauen-Messen-Lernen; Briefing Book; Business Angel; Business-Ökosystem; Businessplan; Change Agents; Design-for-Delight; Disruption; Entrepreneurship; Experimientierkultur; Finanzierungsrunde; Hockeyschläger-Kurve; Hybrid-Portfolio; Inkubatoren; Inkubator-Programm; Innovationsbilanz; Kundenerlebnis; Kurswechsel; Lean MVP; Ökosystem; Patent; Produkt-Markt-Fit; Risikominimierung; Stage-Gate-Meeting; Transformation; Unternehmertum, Fachschema: Start-up (Unternehmensgründung), Fachkategorie: Management: Innovation~Management und Managementtechniken, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Strategisches Management, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Seitenanzahl: VII, Seitenanzahl: 326, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen, Franz, Länge: 228, Breite: 146, Höhe: 25, Gewicht: 605, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1773281
Preis: 24.90 € | Versand*: 0 € -
HPE Installation & Startup Service - Installation / Konfiguration
HPE Installation & Startup Service - Installation / Konfiguration - 1 Vorfall - Vor-Ort - für P/N: P21786-291, P21786-AA1, P21788-291, P21789-291, P22094-291, P22094-AA1, R4X03A
Preis: 1872.62 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie funktioniert ein Startup?
Wie funktioniert ein Startup? Ein Startup beginnt oft mit einer innovativen Idee oder Lösung für ein bestehendes Problem. Die Gründer entwickeln einen Geschäftsplan, um ihr Produkt oder ihre Dienstleistung auf den Markt zu bringen. Sie suchen nach Investoren, um Kapital für die Umsetzung ihrer Idee zu erhalten. Durch schnelles Wachstum, Anpassung an Kundenbedürfnisse und kontinuierliche Innovation streben Startups danach, erfolgreich zu werden und sich am Markt zu etablieren. Letztendlich hängt der Erfolg eines Startups von der Qualität des Produkts, der Fähigkeit, Kunden zu gewinnen und zu halten, sowie von einer soliden Geschäftsstrategie ab.
-
In welches Startup Unternehmen investieren?
Welche Art von Startup-Unternehmen interessiert dich? Bist du auf der Suche nach einem bestimmten Bereich wie Technologie, Gesundheitswesen oder Nachhaltigkeit? Möchtest du in ein Unternehmen investieren, das bereits erfolgreich ist oder eher in ein aufstrebendes Startup? Hast du bereits Erfahrung im Investieren in Startups oder suchst du nach Beratung von Experten? Es gibt viele Faktoren zu berücksichtigen, bevor man in ein Startup-Unternehmen investiert.
-
Wie kann man ein Startup ohne Geld gründen?
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, ein Startup ohne Geld zu gründen. Eine Möglichkeit ist, sich mit anderen Gründern zusammenzuschließen und gemeinsam an der Idee zu arbeiten. Man kann auch versuchen, Investoren oder Business Angels von der Idee zu überzeugen und sie dazu zu bringen, in das Startup zu investieren. Eine weitere Möglichkeit ist, staatliche Förderungen oder Wettbewerbe zu nutzen, um finanzielle Unterstützung zu erhalten.
-
Wie kann man Prototypen für ein Startup produzieren lassen?
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Prototypen für ein Startup produzieren zu lassen. Eine Möglichkeit ist die Zusammenarbeit mit einem Prototyping-Unternehmen oder einem Hersteller, der auf die Produktion von Prototypen spezialisiert ist. Eine andere Möglichkeit ist die Nutzung von 3D-Druckern, um Prototypen selbst herzustellen. Zudem kann man auch auf Maker Spaces oder Fab Labs zurückgreifen, in denen man Zugang zu verschiedenen Werkzeugen und Maschinen hat, um Prototypen zu erstellen.
Ähnliche Suchbegriffe für Startup:
-
Herzog, Markwart: Schwimmen und Baden in Geschichte, Kultur und Gesellschaft
Schwimmen und Baden in Geschichte, Kultur und Gesellschaft , Schwimmen ist ein universelles Kulturgut und eine alte Kulturtechnik, die dem Menschen die Erfahrung vermittelt, die positiven Seiten des Elements Wasser wie auch seine Gefahren zu erleben. Schwimmen lehrt sowohl den harmonischen Umgang mit der Natur als auch Respekt und Demut vor ihrer Macht. Es gibt eine Fülle von historischen Quellen und Zeugnissen, die belegen, dass unsere Vorfahren in aller Welt und zu allen Zeiten sich Kenntnisse im Schwimmen angeeignet haben. Der Band bündelt Ergebnisse der wissenschaftlichen Tagung zur Geschichte des Schwimmens, Badens und des Schwimmsports vom 20. bis 22. Mai 2022 in der Schwabenakademie Irsee. Er bietet Erkenntnisse zur Geschichte des Schwimmens und der Wasserrettung, zu Diskursen über Schwimmpädagogik, Badekleidung und Nacktheit. Die Beiträge öffnen zudem Perspektiven auf Geschlechterforschung mit Blick auf die Bade- und Schwimmkultur, Baden und Schwimmen in Kunst, Literatur und Wissenschaft, Bau- und Architekturgeschichte von Bädern und Schwimmhallen und die Bedeutung des Badewesens für Freizeit und Stadtgesellschaft. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 24.00 € | Versand*: 0 € -
Contour Startup Tourenadapter Für Kinder 245-305 mm
Mit Kindern auf Skitour - mit contour StartUp ist es möglich! Einfach an die Sohlenlänge anpassen, in die Alpinbindung einsetzen, mit einfachem Kipphebel einsteigen und los geht's! Kinderleicht zu bedienen – Verstellung gelingt auch mit Handschuhen. • geringes Zusatzgewicht: nur ca. 840 g / Pr. • passend für Sohlenlänge 245 bis 305 mm • bei der Abfahrt einfach im Rucksack verstauen! • aufklappbare Steighilfe für steilere Anstiege • Packsack inkludiert Kategorie: Zubehör Produktdetails Optimal für: Freeski Skitour Gewicht: 800g
Preis: 90.05 € | Versand*: 4.95 € -
Grichnik, Dietmar: Startup Navigator - Das Workbook zur Unternehmensgründung
Startup Navigator - Das Workbook zur Unternehmensgründung , Erfolgreich mit dem eigenen Unternehmen durchstarten! Wie können unternehmerische Ideen erfolgreich umgesetzt werden? Und zwar so, dass es sich nicht nur um ein Strohfeuer handelt? Was ist bei einer Unternehmensgründung zu beachten, wo liegen die Chancen, wo verbergen sich Stolperfallen? Antworten gibt dieses Workbook! Es zeigt Schritt für Schritt, wie eine Geschäftsidee erfolgreich umgesetzt werden kann, wie dabei die Finanzierung gesichert, Kunden gewonnen und Investoren überzeugt werden. Mit den in diesem Leitfaden beschriebenen Schritten können Sie Ihre unternehmerischen Träume verwirklichen und ein erfolgreiches und nachhaltiges Unternehmen aufbauen. - Kombiniert wissenschaftliche Erkenntnisse und Praxiserfahrungen in idealer Weise - Anhand messbarer Parameter Entscheidungen treffen - Viele Beispiele und konkrete Umsetzungshilfen - 66 Tools und Methoden - Mit Zusatzmaterial und Arbeitshilfen zum Download "Viele exzellente Gründungsideen führen leider nicht zu erfolgreichen Unternehmen, weil den Gründern das notwendige Know-how für den Aufbau von Wachstumsunternehmen fehlt. Mit dem St. Galler Startup Navigator partizipiert der Gründer an der langjährigen Erfahrung von Experten." (Falk F. Strascheg, Entrepreneur, Venture Capitalist und Business Angel) "Dieses Buch führt den Leser an die relevanten Metriken für sein Startup heran. So erarbeitet man sich den ureigenen Wettbewerbsvorteil!" (Prof. Dr. Ann-Kristin Achleitner, TU München und Aufsichtsratsmitglied Metro Group, Linde AG und Munich RE) "Startups sollten zeigen können, welche Mechanismen ihrem Geschäftsmodell zugrunde liegen und wie sie diese aktiv verändern können. Wie das geht, zeigt der St. Galler Startup Navigator." (Dr. Florian Heinemann, Gründer und Partner bei Project A) , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 49.99 € | Versand*: 0 € -
Jenseits von Natur und Kultur (Descola, Philippe)
Jenseits von Natur und Kultur , Seit der Zeit der Renaissance ist unser Weltbild von einer zentralen Unterscheidung bestimmt: der zwischen Natur und Kultur. Dort die von Naturgesetzen regierte, unpersönliche Welt der Tiere und Dinge, hier die Menschenwelt mit ihrer individuellen und kulturellen Vielfalt. Diese fundamentale Trennung beherrscht unser ganzes Denken und Handeln. In seinem faszinierenden Buch zeigt der große französische Anthropologe und Schüler von Claude Lévi-Strauss, Philippe Descola, daß diese Kosmologie alles andere als selbstverständlich ist. Dabei stützt er sich auf reiches Material aus zum Teil eigenen anthropologischen Feldforschungen bei Naturvölkern und indigenen Kulturen in Afrika, Amazonien, Neuguinea oder Sibirien. Descola führt uns vor Augen, daß deren Weltbilder ganz andersartig aufgebaut sind als das unsere mit seinen »zwei Etagen« von Natur und Kultur. So betrachten manche Kulturen Dinge als beseelt oder glauben, daß verwandtschaftliche Beziehungen zwischen Tieren und Menschen bestehen. Descola plädiert für eine monistische Anthropologie und entwirft eine Typologie unterschiedlichster Weltbilder. Auf diesem Wege lassen sich neben dem westlichen dualistischen Naturalismus totemistische, animistische oder analogistische Kosmologien entdecken. Eine fesselnde Reise in fremde Welten, die uns unsere eigene mit anderen Augen sehen läßt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20130617, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: suhrkamp taschenbücher wissenschaft#2076#, Autoren: Descola, Philippe, Übersetzung: Moldenhauer, Eva, Seitenzahl/Blattzahl: 638, Keyword: Kultur; Kulturvergleich; Natur; Naturverständnis; STW 2076; STW2076; Weltbild; suhrkamp taschenbuch wissenschaft 2076, Fachschema: Ethnografie - Ethnographie~Ethnologie - Ethnisch~Völkerkunde~Cultural Studies~Kulturwissenschaften~Wissenschaft / Kulturwissenschaften~Anthropologie / Kulturanthropologie~Kulturanthropologie, Thema: Auseinandersetzen, Fachkategorie: Kulturwissenschaften, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: fre, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Suhrkamp Verlag AG, Verlag: Suhrkamp Verlag AG, Verlag: Suhrkamp, Länge: 177, Breite: 106, Höhe: 32, Gewicht: 380, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 469067
Preis: 28.00 € | Versand*: 0 €
-
Ist es möglich, ein Weltraumunternehmen als Startup zu gründen?
Ja, es ist möglich, ein Weltraumunternehmen als Startup zu gründen. In den letzten Jahren hat sich die Raumfahrtindustrie stark weiterentwickelt und es gibt viele neue Unternehmen, die innovative Ideen und Technologien für den Weltraumsektor entwickeln. Allerdings ist die Gründung eines Weltraumunternehmens mit hohen Kosten und technischen Herausforderungen verbunden, daher ist eine solide Finanzierung und ein erfahrenes Team von großer Bedeutung.
-
Soll die Python-Datei in den Startup-Ordner verschoben werden?
Das hängt von den spezifischen Anforderungen des Projekts ab. Wenn die Python-Datei beim Start des Computers automatisch ausgeführt werden soll, dann ist das Verschieben in den Startup-Ordner eine Möglichkeit. Andernfalls kann die Datei auch manuell gestartet werden, wenn sie benötigt wird.
-
Wie können junge Unternehmer*innen erfolgreich ein Startup gründen und etablieren?
Junge Unternehmer*innen können erfolgreich ein Startup gründen, indem sie eine innovative Idee entwickeln, die ein echtes Problem löst und einen klaren Mehrwert bietet. Sie sollten ein starkes Team aufbauen, das ihre Vision teilt und über die erforderlichen Fähigkeiten verfügt, um das Unternehmen voranzubringen. Zudem ist es wichtig, frühzeitig Feedback von potenziellen Kunden einzuholen, um das Produkt oder die Dienstleistung kontinuierlich zu verbessern.
-
Was sind die wichtigsten Schritte bei der Entwicklung einer erfolgreichen Online-Startup-Strategie?
1. Definiere klar dein Geschäftsmodell und Zielgruppe. 2. Erstelle eine überzeugende Online-Präsenz und Marketingstrategie. 3. Teste und optimiere kontinuierlich deine Strategie, um den Erfolg zu maximieren.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.